Exklusive Theatervorstellung für (e-)Carsharer

tim-Kunden genossen „Nick Knatterton“

tim-Kundenevent
Bildtext: Die glücklichen Gewinner Dieter Moor und Sonja Stieber gemeinsam mit Michael Kuttnig (als Nick Knatterton), LINZ AG-Vorstandsdirektorin Dr.in Jutta Rinner und Oliver Pils, Leitung tim.

Das (e-)Carsharing-Angebot tim (täglich.intelligent.mobil.) zu nutzen, zahlt sich gleich mehrfach aus: Erst kürzlich luden die LINZ AG LINIEN einige Kunden zu einem ganz besonderen Theaterabend. Unter allen tim-Nutzern wurden 35 x 2 Karten für eine exklusive Vorstellung von „Nick Knatterton – Ein klarer Fall von Falle“ im Theater in der Innenstadt verlost. Die glücklichen Gewinner erlebten samt Begleitung einen heiteren Abend.

Unterhaltsames Unterwelt-Musical

Mit „Nick Knatterton – Ein klarer Fall von Falle“ wählten die LINZ AG LINIEN ein Musical, das die Zuschauer in die Unterwelt der Nachkriegszeit eintauchen ließ. Begleitet von beliebten Hits der 50er-, 60er- und 70er-Jahre ermittelte Nick Knatterton in einem spannenden und charmanten Fall voller überraschender Wendungen.

„Mit dem (e-)Carsharing-Angebot tim genießen unsere Kundinnen und Kunden nicht nur nachhaltige und flexible Individualmobilität, sondern profitieren auch von zahlreichen weiteren Vorteilen. Dazu zählt unter anderem auch die Einladung zu diesem exklusiven Theaterabend, mit dem wir uns herzlich bedanken möchten“, so LINZ AG-Vorstandsdirektorin Dr.in Jutta Rinner.

tim: Ein Mobilitätsknoten, viele Möglichkeiten

Die LINZ AG LINIEN arbeiten stetig an der Erweiterung des öffentlichen Verkehrsangebots. Dazu gehören neben einem umfassenden Ticketangebot auch ergänzende flexible Angebote wie der (e-)Carsharing-Service tim. Die neun Linzer-Standorte von tim (sowie einer in Leonding) befinden sich in angrenzender Lage zu Öffi-Haltestellen und bilden dadurch intelligente Mobilitätsknoten. Zusätzlich zu den bestehenden Öffi-Angeboten bieten sie eine Reihe von möglichen Mobilitätskombinationen: Jeder tim-Standort ist mit e-Carsharing-Fahrzeugen inklusive Ladeplätze, konventionell betriebenen Carsharing-Autos, Mietwagen sowie öffentlichen e-Ladeplätzen und Radabstellplätzen ausgestattet und fungiert zudem als AST-Haltestelle.

Fotobeilage: Die Veröffentlichung der Bilder ist honorarfrei, Fotonachweis: LINZ AG/grox

Susanne Gillhofer Pressesprecherin LINZ AG
War diese Seite hilfreich?