Ein Blick hinter die Kulissen der LINZ AG LINIEN

Vorteil MEGA-Ticket

Das MEGA-Ticket der LINZ AG LINIEN bietet nicht nur persönliche Mobilität zu einem günstigen Preis. Es bietet noch viele weitere Vorteile. So konnten Jahresnetzkarten-Besitzer exklusiv einen Blick hinter die Kulissen des Verkehrsbetriebs werfen. Sie besuchten die Verkehrsleitzentrale und die Remise Kleinmünchen samt einer Führung durch die Straßenbahnwerkstätte. „Besonders für die Jahresnetzkarten-Besitzer, die sehr viel mit den LINZ AG LINIEN unterwegs sind, ist es interessant mehr über das Geschehen im Hintergrund zu erfahren. Etwa was dahinter steckt, damit Bus und Straßenbahn pünktlich unterwegs sind, wie viele Fahrzeuge täglich im Einsatz sind und wie die tägliche Arbeit der LINZ AG LINIEN Mitarbeiter aussieht“, so Vorstandsdirektorin Dr. Jutta Rinner.

Weitere Termine

Interessierte Jahresnetzkarten-Besitzer haben auch am 24. Mai und am 8. Juli 2016 nochmals die Möglichkeit bei diesen exklusiven Führungen einen Blick hinter die Kulissen der LINZ AG LINIEN zu werfen. Neben der persönlichen Mobilität (beliebig viele Fahrten im gesamten Netz der LINZ AG LINIEN, inkl. Pöstlingbergbahn) profitieren MEGA-Ticket Besitzer noch von zahlreichen zusätzlichen Vorteilen, wie Ermäßigungen beim Anruf-Sammel-Taxi AST, am Wochenende gilt das MEGA-Ticket als Familienticket und es gibt damit auch günstige Konditionen bei unseren Mietwagen-Partnern. Zusätzlich profitieren MEGA-Ticket-Besitzer von Vergünstigungen bei diversen Kulturveranstaltungen. Weitere Infos zu den Vorteilen unter www.linzag.at/linie-mega